Jennybox

Die etwas andere Sicht auf die Welt

Startseite

Hasso beim Bücher lesen Radiorobbe als Schutzengel

Jennybox leicht geöffnet

Wer bin ich? Wo komm ich her? Und ... was will ich hier eigentlich?

Du befindest dich hier auf den Seiten von Jenny Rößler - das bin ich! :) Wer ich eigentlich bin, das werde ich wohl selbst an meinem Lebensende noch nicht wissen. :)

Ich bin in Paraguay aufgewachsen und, wie man an meinen Geschichten unschwer erkennen kann, den Telenovelas verfallen. Seit fast 20 Jahren lebe ich nun aber hier in Deutschland und so hat das Pendeln zwischen zwei Welten manchmal sehr skurrile Auswirkungen. :)

Angefangen, alles aufzuschreiben, was mir so in den Sinn kam, habe ich schon als Teenager. Seien es nun meine Gedanken in Form von Tagebüchern oder kleine Geschichten und Gedichte.

Meine ersten Blogerfahrungen habe ich hier, hier und hier gesammelt.

Ich lese sehr gerne und sehr viel und so habe ich meine erste Rezension auch hier, im Blog der SF-Ecke verfasst. Dieser Rezension folgten hier noch viele weitere, die inzwischen im [Literaturmagazin] (http://www.knetfeder.de/magazin/literatur/) unter den Knetfeder-Projekten ein neues Zuhause gefunden haben.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten, Gedichte und Blogeinträge.